•\\_[ NARUTO-INFINITY ]_//•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Orden polieren

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke
||Admin-Kage||
||Admin-Kage||
Sasuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Über dich : Hi,
Ich bin Henry Nguyen. Komme aus Illertissen und bin 11 Jahre alt.
Meine Hobbies sind : An mein Forum arbeiten,chatten,zocken, Fußball und Basketball.

Persönliche Statusnachricht : Zu hoffen ist es nie zu spät!

Charakterbogen
Name: Sasuke Uchiha
Shinobi Typ: Jagd-Ninja
Jutsus:

Orden polieren Empty
BeitragThema: Orden polieren   Orden polieren Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 7:26 pm

In Pokemon Diamant und Perle gibt es eine weitere interessante Neuerung: Das Orden-Polieren. Wie im richtigen Leben verblassen die Glanzstücke mit der Zeit... Ist dies der Fall, so kannst du sie mithilfe des Touchpens "säubern". Du fährst einfach mit dem Touchpen über deine "schmutzigen" Orden, danach glänzen sie wieder.

Man hat eigentlich nichts davon, außer dass es ein lustiger Zeitvertreib ist und man mit den "strahlenden" Orden vor seinen Freunden angeben kann. Es gibt Gerüchte, dass die Orden nach der Zeit verfallen oder sonst irgendwie kaputt gehen, wenn man sie nicht regelmäßig säubert. Es ist allerdings nur ein Gerücht und stimmt daher nicht. Eigentlich ist das Orden-Polieren nur ein sinnloses Feature in DP. Aber mal im Ernst: Wer will denn schon mit so schmutzigen Orden in der Tasche herumlaufen ;-)

Ein neues und lustiges Feature in Diamant und Perle ist das Polieren der Orden. Wenn man die Orden poliert, bringt es einem keine Vorteile oder Nachteile - es ändert nur die Ansicht der Orden. Trägt man seine Orden einen Tag, verblassen sie langsam um eine Stufe. Wenn man die Orden mit dem Touchpen dann poliert, sollten sie wieder frei von Schmutz sein.

Je nachdem wie viel man poliert, sehen sie anders aus.
Hier eine Tabelle:
Ansicht Zeit zum vollständigen Verblassen
Vollständig Verblasst Unmöglich
Verblasst 1 Tag
Normal 2 Tage
2 Funken 3 Tage
4 Funken 4 Tage
Nach oben Nach unten
https://naruto-sedai.forumieren.de
 
Orden polieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•\\_[ NARUTO-INFINITY ]_//• :: Guide-
Gehe zu: